FREIWILLIGE FEUERWEHR

MAYRHOF-REITH

Rohbauphase Woche 2

 

Auch die 2. Woche der Rohbauphase ging mehr oder weniger reibungslos über die Bühne. Nachdem am Montag die erste Decke betoniert wurde, wurde am Dienstag wieder mit dem Mauern der Wände im Obergeschoß begonnen.

Da aber auch am Mayrhoferberg das Sturmtief Niklas durchzog mussten die Arbeiten für fast 2 Tage eingestellt werden.

Am Wochenende wurde schließlich doch beschlossen, das alte Dach abzureißen und mit dem Mauern fortzusetzen.

 

 

 

Dies war nur möglich, weil so viele fleißige Helfer anwesend waren und der Abbruch sehr schnell von Statten ging. Dadurch konnte am Samstag bereits gemauert werden. Das Obergeschoß ist nun auch schon so gut wie fertig gemauert.

Es bleibt zu hoffen, dass es der Wettergott in den nächsten 2 Wochen gut mit uns meint und wir die Baustelle halbwegs trocken unter das Dach bekommen!

 

Hier gehts zum Fotoalbum