FREIWILLIGE FEUERWEHR

MAYRHOF-REITH

Die Ausräum- und Abbrucharbeiten haben begonnen!

 

 

Nachdem am 16. Dezember 2014 mit dem Beschluss des Finanzierungsplanes für den Zubau beim Feuerwehrhaus der FF Mayrhof-Reith durch den Gemeinderat die letzte große Hürde für die Realisierung dieses Vorhabens genommen wurde, konnten die Kameraden der FF Mayrhof-Reith Anfang diesen Jahres mit den Ausräum- und Abbrucharbeiten beginnen.

Während der gesamten Bauzeit soll der Einsatzbetrieb am Standort Mayrhof gehalten werden. Um dies zu gewährleisten, wurde ein Container angeschafft, in den provisorisch das Büro der FF Mayrhof-Reith eingerichtet wurde. Das Mannschaftstransportfahrzeug muss vorübergehend im Freien abgestellt werden, um im Inneren den Feuerwehrhauses noch genügend Umkleidemöglichkeiten für die Kameraden der FF Mayrhof-Reith zu haben.

Neben den Ausräumarbeiten im Feuerwehrhaus wurden an den Wochenenden im Jänner schon einige Abbrucharbeiten im Inneren des Feuerwehrhauses durchgeführt.

 

Hier geht´s zu den Fotos!