FREIWILLIGE FEUERWEHR

MAYRHOF-REITH

Einsatz nach Verkehrsunfall in Silvesternacht

 

 

Die Feuerwehren Mayrhof-Reith und Stroheim wurden in der Silvesternacht um 20:33 Uhr zu einem Einsatz nach einem Verkehrsunfall in die Ortschaft Windischdorf gerufen.

  

Ein Fahrzeug geriet auf der spiegelglatten Fahrbahn ins Schleudern und stieß anschließend gegen einen vor einem Haus geparkten Wagen.

Die Lenkerin wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren Mayrhof-Reith und Stroheim richteten eine örtliche Umleitung über eine Siedlungsstraße ein und übernahmen die Verkehrsregelung. 

 

Da die beiden beschädigten Fahrzeuge bereits auf einer Nebenfahrbahn zum Stehen kamen und keine Flüssigkeiten ausflossen konnten die beiden Feuerwehren relativ rasch wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.